Samstag, 26. Juni 2010

Vielen, vielen Dank…

liebe Silke für diese 2 tollen Herzkissen-Rohlinge!

Ich bin total begeistert weil die 2 komplett mit der Hand genäht wurden! Ich bin schon am mosern wenn die Wendeöffnung per Hand genäht werden muß und Silke näht 2 komplette Kissen so!! Liebevolle Kärtchen mit einem schönen Spruch und netten Grüßen, das passende Bändchen und sogar das passende Nähgarn hat sie dabei gelegt. Und dann auch noch eine selbstgemachte Karte dabei!! Toll!!

Silke

Liebe Silke! Vielen, vielen Dank für die große Mühe die Du Dir gemacht hast! Die Kissen werden gefallen, davon bin ich überzeugt!!

Dann hat die arme, geplagte Frau, die für meine komischen Zauseln auf dem Kopf zuständig ist Infomaterial über die Herzkissenaktion Ihrer Chefin gezeigt mit dem Ergebnis das auch dort jetzt für die Aktion geworben und gesammelt wird!

Vielen Dank an den Frisörsalon

Salon Tilly, Paulinstr. 12, Trier.

Allen bisherigen Helfern darf ich Grüße ausrichten von der früheren Leiterin der Frauenselbsthilfegruppe nach Krebs in Trier. Ich hatte sie angeschrieben und von der Aktion berichtet. Sie leitet die Gruppe zwar mittlerweile nicht mehr und hat darum meine eMail an die Teamleitung weiter gegeben, findet die Herzkissen-Aktion aber gut, wünscht viel Erfolg und, wie gesagt, schickt Grüße an alle Frauen die sich an der Aktion beteiligen!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Keine Kommentare: