Freitag, 18. Juni 2010

Herzkissen News

Herrliche Kissen hab ich heute bekommen und noch dazu 2 überaus nette, neue Bekanntschaften gemacht!!
Von Ulla kamen diese 6 Kissen! So hübsch mit applizierten Herzchen!
Ulla
Liebe Ulla! Vielen, vielen Dank für diese “herzigen” Herzkissen und für das überaus nette Gespräch!! Ich hoffe wir können das wiederholen ;o)) aber nicht so zwischen “Tür und Angel” auf einem Parkplatz ;o))!
Und dann ein Treffen mit Marion um diese 4 süßen Kissen abzuholen!
Mario Liebe Marion! Auch Dir vielen, vielen Dank!! Sowohl für die hübschen Kissen als auch für den nette Plausch mit Dir! Ich hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder, vielleicht zum Nähtreffen!?
19 fertige Herzkissen hab ich jetzt schon hier liegen! Ich bin total begeistert wie gut die Sache angenommen wird!!
Einen Nähtreff haben wir, Agnes Weber von Stoff-Idee und ich,  auch geplant!! Am 03.07.10 ab 14.00 Uhr in Trier, Stoff-Ideen, Zuckerbergstr. 23. Meldet Euch bitte vorher bei mir wenn Interesse besteht damit wir ein wenig Überblick haben wer kommen möchte.
16 Nähmaschinen stehen da zur Verfügung. Ich werde wohl am 02.7.10 dem Herrn Schweden noch einen Besuch abstatten und Füllmaterial einkaufen! Was an Stoffspenden bis dahin schon vorhanden ist bring ich dann natürlich mit!
~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~
Gaby

Keine Kommentare: