Dienstag, 29. Juni 2010

Nicht vergessen!!!!

Am Samstag, 03.07.10 ab 14.00 Uhr gemeinsames Herzkissen nähen bei

Stoff-Ideen, Zuckerbergstr. 23, 54290 Trier

Stoffspenden sind schon vorhanden und für Füllmaterial wird noch gesorgt! Wer aber selbst Stoffe mitbringen möchte kann dies gerne tun ;o)!!

 

Genäht hab ich aber gestern noch ein Herzkissen. Nachdem ich im Herzkissenblog von Kleve gelesen hatte das eine Patientin den Schnitt etwas verändert hatte, mußte ich das versuchen

Patricia2Huhu Patricia, erkennst Du Deinen Stoff??? Habe auch Genesungswünsche und Deinen Namen auf der Rückseite des Kärtchens vermerkt!

Ein Musterkissen hab ich dem Salon Tilly abgegeben, die so nett sind und uns unterstützen, und ein 2. Musterkissen hab ich zum Stoffmarkt Modemeter gebracht und bekam gleich von einem Vertreter eine Ladung Stoff in die Hand gedrückt!!SpendeModemeter.1 

 

Vielen, vielen Dank dafür!!

SpendeModemeter.4

 

 

 

 

 

 

Wieviele Meter da noch auf der Pappe sind weiß ich nicht, kann ich auch nicht schätzen! Aber ne ganze Menge Kissen wird das geben!!!

 

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

na, das war aber ein lieber vertreter! das herzkissen mit den vielen blumen ist sehr schön! dann schlaf mal gut, ich komme gerade hereingestürmt von der "mücken-terasse", sssssssssss, ein nerviges mückengeräusch! aber wenn man um sich schlagen muß, kann man nicht stricken, lach!!! lg