Mittwoch, 30. Juni 2010

Stoffspende und eine Idee

Heute kam ein dicker  Umschlag hier an und darin  lag eine Stoff-und Nähgarnspende von Elke´s Patchworktreff, einem feinen Lädchen für Patchworkstoffe, Zubehör und Geschenke in  54619 Großkampenberg

RIMG0001  Die sind doch wirklich wunderschön!!

Liebe Elke!

Vielen, vielen Dank für diese schönen Stöffchen und das Garn! Besonders von dem zuckersüßen Katzenstoff war ich ganz angetan!!

Habt Ihr schon bei der Strickfiebrigen Gabi die süßen, gehäkelten Nadelkissen gesehen?? Mir kam da heute so eine Idee und Gabi bzw. ihre Mama haben zugestimmt. Sie häkeln mir solche Nadelkissen um sie für die Herzkissenaktion zu verkaufen!

Liebe Gabi!

Ich freu mich unheimlich das Ihr, Du und Deine Mama, mir dabei helfen wollt!!

herzkissenfuertrier2Diese Bild hat die Angie mir gebastelt!!

Liebe Angie!

Vielen, vielen Dank dafür und für den Aufruf in Deinem Blog gestrickte Socken für die Herzkissenaktion zu verkaufen!

 

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Keine Kommentare: