Donnerstag, 17. Juni 2010

Vielen Dank liebe Inken! Vielen Dank liebe Patricia!

Inken hat diese wunderschöne Herzkissen genähtInken1 !

 

Einen Herzengruß an die zukünftige Besitzerin hat sie auch gleich dabei gelegt.

 

Inken2 

 

 

Dieses zuckersüße Lavendelherz und liebe Grüße auf einer FroschKöniglichen Karte waren für mich dabei ;o))”

 

 

Liebe Inken! Ich danke Dir ganz, ganz herzlich dafür!!

Von Patricia kam auch ein Päckchen mit wunderschönen Stoffen, Füllmaterial und ein bisschen “Nervennahrung” *mmhh, lecker!*!Patricia Liebe Patricia! Ich danke Dir ganz, ganz herzlich dafür! Die daraus entstanden Kissen wirst Du bestimmt bald mal hier sehen!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Lutzefine67 hat gesagt…

Liebe Gaby, guckst du in meinem Blog vorbei, ich habe fertig und bräuchte Abgabeort ;-). glg Ulla

PS: Kompliment für dein Engagement und deinen tollen Herzkissen-Blog und überhaupt und und und :-)

pocalinde hat gesagt…

da bin ich doch gerne dabei! muss aber erst noch zeit finden...
wohin sollen die kissen dann?