Dienstag, 15. Juni 2010

Erste Neuigkeiten!

Die Herzkissenaktion läuft an. Wir haben schon einige Zusagen für Stoffspenden bekommen, für 2 Kissen liegt die Spende schon bei der Stoff-Ideen, Trier. Meine Mutter hat sich finanziell eingebracht, meine lb. Freundin Gaby hat schon bei Kollegen und Freunden Geld gesammelt um Füllmaterial zu kaufen. Ein paar lb. Bloggerinnen haben Ihr Zusage auch gegeben und schon genäht!
Ich Danke Euch jetzt schon mal ganz herzlich dafür!
Nur durch Mithilfe und Unterstützung kann so eine Aktion überhaupt zum Leben erweckt werden und laufen. Von der Geschäftsleitung der Stoff-Idee in Trier haben wir die Zusage bekommen das wir kostenlos den Kursraum nutzen können um einen Nähtreff zu veranstalten und Agnes, meine Kursleiterin vom Patchwork-Kurs die bei der Stoff-Idee arbeitet, darf die Kunden auf die Aktion aufmerksam machen. Dafür hab ich gestern schon einen Flyer und ein paar Herzkissen-Schnitte in den Laden gebracht.
Ein paar Kissen hatte ich schon vor einigen Wochen genäht und mit ins Krankenhaus genommen als ich mein Gespräch dort hatte um ihnen die Aktion vorzustellen.
RIMG0009
Die liegen nun schon mal dort und warten auf ihren Einsatz!
Eine 2. Ladung hab ich noch genäht um sie in den nächsten Tagen mitzunehmen da ich nochmal zu einem Gespräch vorbei kommen soll.
RIMG0007
Die 2 ganz vorne sind übrigens nur aus Resten genäht. Mir gefallen sie richtig gut! Ihr seht, auch mit kl. Resten kann man ein hübsches Kissen nähen!
~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~
Gaby

1 Kommentar:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du liebeliebeliebe Gabi,

sobald ich ausgeflittert hab, werd ich meinen Beitrag leisten!

Ich küss Dich
Urselchen