Mittwoch, 11. Mai 2011

Hüllen über Hüllen…..

warten darauf gefüllt zu werden!

Für unseren Nähtreff am 21.05. hab ich schon mal ein wenig vorgearbeitet. Eigentlich wollte ich nur Herzen zuschneiden aber dann hat es mich gepackt und ich hab sie auch gleich genäht. Zu den 57 fertigen die noch hier lagen sind nun noch 52 dazu gekommen. Und weil ja beim Nähtreff nicht jeder nähen will ist also auch gleich “Arbeit” da für die Stopfer ;o)

RIMG0030

Eine doch sehr bunte Auswahl. Vom romantisch angehauchten Stöffchen bis hin zu Retro-Style! Alles dabei!

RIMG0031

 

 

 

 

Einige sind mit Spitzen, Borten, Webbändern und  Schrägband bzw. Applikationen aus Stoffresten verziert. RIMG0032

52 Stück!

 

 

RIMG0033

 

 

 

109 fertige Hüllen die gefüllt werden müssen!

Morgen besorg ich aber erst noch Füllmaterial, denn mein Vorrat reicht bei weitem nicht!

Wer sich uns also am 21.05.11 ab 15.00 Uhr noch anschließen will ist äußerst willkommen!!

Einen neuer Stoff für die Herzkissen bekam ich heute auch noch!

Angie hat wieder an die Aktion gedacht und diesen hübschen blauen Stoff auf die Reise 

RIMG0034geschickt! Mit äußerst lieben Zugaben für mich!

Liebe Angie!

Vielen, vielen Dank dafür! Die Zuckerdose ist so süß und auch das Holzkästchen …….. hach! Mal sehen welche Schätze ich darin verstecke! ;o))

 

 

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

1 Kommentar:

Lutzefine67 hat gesagt…

Also dann hebe uns aus deinem Schatzkistchen mal schön was für den 21. auf ;-); du weißt ja, bei so viel Konzentration sind zumindest ein paar Gummibärchen fällig :-)...
Viel Spass Morgen und denk an meine Stöff'chen, lg Ulla :-)