Sonntag, 22. Mai 2011

119!!

119 fertige Kissen! Fix und Fertige!!! Das war unsere Ausbeute von Gestern!

Da kann man doch nur eins sagen……….

05-21.05.11.01

15 “Mädels” waren wir! Aufgeteilt in Grüppchen, bei der jede Gruppe was anderes macht und die Arbeit “fluppt” (wie der Trierer sagt!)

05-21.05.11.02

 

 

05-21.05.11.06

 

 

 

 

Selbst Meniskus-Geplagte Knie halten nicht vom Stopfen ab ;o)! Meine Weltbeste Rosi, die grad 2 Tage vorher aus dem Krankenhaus kam, hat die Krücken unter den Tisch geworfen, bequemsten Stuhl bekommen und hat gestopft!

05-21.05.11.04

Die Fr. Lutzefine ist zu jedem Spaß zu haben genau wie die Andrea…….

 

05-21.05.11.05

alles Farblich abgestimmt ;o))

 

 

05-21.05.11.08

Die Familie wird überall eingespannt und muß mithelfen ob sie will oder nicht. Dafür reist die Sister sogar aus Irland an!

05-21.05.11.07

 

Und selbst vor “Kinderarbeit” wird nicht zurückgeschreckt *lol* Die kl. Lutzefine-Tochter muß auch mit! Und die Maus hat sich echt ins Zeug gelegt!!!05-21.05.11.19

 

 

Zu den schon recht zahlreichen vorhandenen Kissenhüllen (155 fertige und 55 zugeschnittene) hat Andrea noch 9 komplett fertige Kissen und einen ganzen Stapel Hüllen gelegt!

 

05-21.05.11.12 Selbst schlechte Augen halten nicht vom Herzkissen-nähen ab!!! So´ne Brille war mir aber neu *lach*

 

 

 

 

 

 

05-21.05.11.17

Das war die fertige Ausbeute von 91 Stück. die restlichen 28 gefüllten, aber noch nicht zugenähten, hab ich heute morgen fertig gemacht und somit

05-21.05.11.18

gehen wieder 119 fertige Kissen plus 9 fertige von Andrea aaalso

128 Kissen

in der nächsten Zeit ins Mutterhaus!

 

Liebe Mädels, ich danke Euch wieder ganz herzlich für die tatkräftige Hilfe!!! Es war, wie immer schön mit Euch!! Das könnte ich echt öfter mit euch machen ;o))

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Nora hat gesagt…

Da freuen sich nicht nur die Herzkissen, da lacht auch das eigene Herz, wenn alle mit so viel Freude dabei sind. So mögen wir es auch in Kiel.
Liebe Grüße und alles Gute, Nora :-))

Anonym hat gesagt…

Mädels ihr seit einfach klasse. Ich hoffe ihr hattet Spaß und genug Gummitierchen.
Liebe Grüße
Anni M.