Samstag, 21. Mai 2011

100 Kissenhüllen…..

hat sie schon genäht, die Unermüdliche Fr. Mauren! 100 Stück!

Fr.Mauren.3

Und das ist es, das 100.!

 

Fr.Mauren.2

 

 

 

 

 

So viele schöne Kissen hat sie mir zukommen lassen über unseren “Herzboten”, ihren Ehemann!! Gepatchte, ganz einfache, verzierte, mit Applis versehene, in zarten Farben und Knallebunt!

Fr.Mauren.1

Eine Ladung Stoff dabei und fertige Kärtchen! Liebevoll bedruckt mit guten Wünschen und trostreichen Sprüchen!

Und das war noch nicht alles!!

Fr.Mauren.4

Diesen herrlichen Stoff, eine Taschenanleitungsheft (schade, hab ich vergessen dabei zu legen), Kleinkram zur Taschenproduktion und, wie immer, Leckerlies für die Hundchen, hat sie für mich selbst noch in die dicke Tasche gepackt!!!

Liebe Fr. Mauren!

Ich Danke echt dem “Zufall” das er Sie auf diese Seite gebracht hat. Sie haben uns schon sooooo tatkräftig unterstützt und mir schon so oft eine Riesenfreude bereitet!!! Vielen, vielen Dank dafür!!!! Und demnächst…………. kommt ich einfach mal vorbei ;o))!!!!! Klar mit meinem 2 Wollknäul!!! Dann dürfen sie mal wieder Hundeschmusen ;o))

Und mit dieser Lieferung warten heute 155 Hüllen darauf gefüllt zu werden! Wer also noch Lust hat auf ein Käffchen und darauf einen Berg Füllmaterial  zu sehen der immer kleiner wird, der kann gerne vorbei kommen! Sehr gerne!

@ Ulla: Die süßen Gummitiere für Dich sind auch im Gepäck ;o))

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Lutzefine67 hat gesagt…

Ohhh Gabyyyyyyy ... du bist einfach zu gut ;-). Gummitierchen...ahhh versteck sie nur guuuut, damit sonst niemand sie sieht..lol! Am Ende muss ich noch teilen (Scherzchen); ich geh jetzt mal noch einen Geldbeutel nähen und dann sehen wir uns heute mittaaaaachhh, bis dann, lg Ulla

stricksonne hat gesagt…

super, ich finde diese aktion einfach klasse!!! klar würde ich zum füllen und käffchen kommen, wenn ich nur um die ecke wohnen würde!!!
und ganz liebe grüße an frau mauren!!! schön, daß es solche menschen gibt!!!
schönes we und liebe grüße