Mittwoch, 11. August 2010

Neue Kissenhüllen….

kamen gestern schon an. Wunderhübsch gemacht von Valentina!

Valentina.1

 

 

Valentina.2

Und alle 4 versehen mit diesen hübschen Kärtchen!

Liebe Valentina!

Vielen, vielen Dank dafür. Sie sind genau richtig. Beim nächsten Nähtreff werden sie gefüllt und finden bestimmt bald eine Besitzerin!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

3 Kommentare:

angie hat gesagt…

das sind wirklich sehr schöne herzkissen! glg

Ulla hat gesagt…

Wow toll! Ja ich komme zur Zeit gar nicht zum Herzen nähen, Nähplan ist so vollgestopft, dass ich eh grad net weiß wohin, FRAU geht ja noch arbeiten *ggg; aber beim nächsten Nähtreff bestimmt wieder :-), glg

Valentina hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass sie gut angekommen sind! Und ich denke, das sind nicht die letzten, die ich genäht habe.
Und ich möchte mich auch bei dir bedanken für die Organisation dieses Projektes.

Liebe Grüße
Valentina