Dienstag, 31. August 2010

Einen ganzen Berg…..

von Herzkissen konnte ich heute bei der Stoff-Idee abholen. Die

Trierer Stichelfrauen

haben 40 Herzkissen genäht und gestopft!Tr.Stichelfrauen

Liebe Trierer Stichelfrauen!

Vielen, vielen Dank für die schönen Kissen. Vielleicht hat die ein oder andere Stichelfrau ja Lust zu unserem, in nächster Zeit geplanten, Nähtreffen zu kommen! Termine werden natürlich hier gepostet. Ich würde mich riesig freuen ein paar der Trierer Stichelfrauen kennen zu lernen!!!!

Letzte Woche bekam ich den Anruf einer Dame aus Luxembourg die mir mitteilte das sie auch Kissen genäht hat und sie wolle mir die gerne vorbei bringen. Heute verband sie dies mit einem Termin in Trier und ich kann nur sagen diese Kissen sind der absolute Wahnsinn!! Selbst meinem Mann blieb der Mund fast sprachlos offen stehen als er diese Kissen gesehen hat. Sie sind alle 10 gepatcht. Mit wunderbaren Stoffen, Zierstichen und Stickerei! 2 habe ich mal ausgepackt, wobei ich dann noch gesehen habe das, jedenfalls bei diesen beiden, sogar Kartentexte im Bezug auf die Stoffe geschrieben waren!!! Wir waren einfach nur begeistert!

Chantal.1

 

 

Chantal.2

Chantal.3

 

Ich wollte nicht alle 10 Kissen auspacken darum hier alle verpackten Kunstwerke!

Liebe Chantal!

Vielen, vielen Dank für diese Kissen die jeder Patchwork-Näherin das Herz höher schlagen lassen!!

 

 

Ich denke bzw. hoffe das die Spender nichts dagegen haben wenn ich eins der Kissen nicht íns Mutterhaus gebe sondern nach Wiesbaden schicke. Die Anfrage kam von meiner Freundin in deren Familie auch ein Fall von Brustkrebs aufgetreten ist und sie darum um ein Kissen gebeten hat!

geld 

Vielen, vielen Dank auch an das Team vom Friseursalon Tilly in Trier. Sie haben auch für die Herzkissen-Aktion die Werbetrommel gerührt und bei den Kunden Geld gesammelt das bei Gelegenheit für Füllmaterial, Stoff oder ähnliches verwendet wird!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

was sind das nur für kunstwerke!!! eines ist schöner als das andere!!! tolle näherinnen und kissen!!! glg

gaby hat gesagt…

Die sind echt toll geworden ,da hast du recht . Vielen Dank schon mal vorab .
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Na bei dir ist ja ordentlich was los. Ich habe kürzlich auch Geld von einer meiner Klöpplerinnen bekommen, die gesammelt hat. So kann ic jetzt auch wieder Stoff und Füllungen kaufen!

Gruß Marion

Eva hat gesagt…

Wow, das sind ganz viele tolle Neuigkeiten (und Kissen!!!) auf einmal. Auch in Australien freut sich jemand wie Bolle, dass die Aktion so gut ankommt und unterstützt wird. Klasse!!!

Bine hat gesagt…

Bin immer noch begeistert von dieser Aktion und hoffe, dass es irgendwann nur noch ganz wenige Frauen gibt, die ein solches Herzkissen "benutzen" müssen. Ich muss gestehen, dass ich mir die Patchworks auch auf die Couch legen würde. Die sind toll geworden!!!

Liebe Grüße von

Bine