Montag, 23. August 2010

Herzen über Herzen….

wurden heute abgegeben, haben mich am Freitag erreicht und durfte ich mir heute abholen! Aber erst mal der Reihe nach!

Abgegeben1.2

 

 

Abgegeben1.1

 

 

 

 

 

Abgeben haben wir heute 42 fertige Herzkissen im Mutterhaus der Borromäerinnen zur 1. offiziellen Übergabe. Bericht mit Bild folgt dann Anfang September! Die ersten Patientinnen konnten sich schon ein Kissen aussuchen und haben sich sehr darüber gefreut! Wir auch über die netten Worte des Dankes und über die durchweg positiven Reaktionen!!

Tasika

 

Diese 2 zauberhaften Herzchen erreichten mich schon am Freitag. So hübsch gepatcht aus Stoffresten und mit Zierstichen versehen.

Liebe Tanja!

Vielen, vielen Dank dafür und natürlich auch für Deine Zugaben für mich! Die Schneidemattentasche ist sowas von süß! Da hat  mein Rollenschneider ja ein hübsches neues Zuhause! Ehrlich, das hat er gebraucht, so oft wie ich den suchen geh ;o)!! Und die Größe der Herzen ist genau richtig, keine Sorge Du Liebe!!

Letzte Woche bekam ich einen sehr netten Anruf mit den einführenden Worten: “Sie kennen mich nicht aber ich hab von Ihrer Herzkissenaktion gelesen und ich hab Herzen genäht!” Genau 29 (!!) Stück durfte ich heute abholen gehen! Und nicht nur Kissenhüllen!! Auch Nähgarn, Geschenkbandrollen und 29 liebevolle Karten die später an die fertigen Kissen gehängt werden! Mein Tisch war fast zu klein um alles gesammelt auf ein Bild zu bekommen!!

Fr.MaurenLiebe Fr. Mauren!

Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung! So hübsche Herzkissen und die Karten dabei!!!! Ich bin überzeugt das sich jeder später darüber freuen wird, auch wegen den besonders liebevoll gestalteten Karten und den persönlichen Wünschen! Ich würde mich riesig freuen und  hoffe sehr das wir uns, vielleicht bei einem Nähtreffen, einmal kennen lernen! 

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

1 Kommentar:

stricksonne hat gesagt…

toll!!!!! soooo viele fleißige helferinnen!!! glg