Donnerstag, 16. Dezember 2010

Neue Hüllen….

haben mich gestern erreicht! Wunderschön und der Beweis dafür das man auch als absoluter Anfänger wunderschöne Herzkissen hinbekommt!

Kirstin näht noch nicht sehr lange, wenn es hoch kommt, 2 Monate?! Und diese 17 ganz wunderbaren Herzkissen hat sie genäht, die gestern bei mir eintrafen

RIMG0064

 

 

Ganz zauberhafte Stoffe hast Du Dir dafür ausgesucht! Vielen, vielen Dank Du Liebe für Deine wiederholte Hilfe!!

 

 

 

 

geld

Vielen Dank auch an Fr. Laudwein die eine finanzielle Hilfe gegeben hat! Das Geld wird wieder in Füllmaterial oder Stoff, der ja auch wieder gebraucht wird da wir beim Nähtreff fast alles vernäht haben, investiert.

Die Kissenhüllen die Hanne nach dem Nähtreff mitgenommen hat sind mittlerweile auch alle fertig genäht und gestopft. Ich habe sie noch mit Kärtchen versehen und eingetütet. Zur Station werden sie dann gebracht wenn der Vorrat zur Neige geht!

In der örtlichen Presse wurde mittlerweile auch über die Aktion berichtet.

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Keine Kommentare: