Donnerstag, 13. Oktober 2011

2 produktive Wochenenden und 223 Lose……

und somit 223 € sind in die Herzkissenkasse geflossen!!

RIMG0079

Das Lea-Mäuschen, unsere Glücksfee, hat tüchtig in dem “Pott” gerührt und fleißig alle Preise unter die Menschheit gebracht!

RIMG0083

 

 

 

 

 

Vielen, vielen Dank an das Stoff-Ideen Team das sie diese Verlosung auf die Beine gestellt haben und somit einen dicken Betrag in die Herzkissenkasse gesteckt haben! 

RIMG0087

 

RIMG0092

 

 

 

 

 

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Fr. Gisela Weber und an die Firma Lehnen die sich finanziell für die Aktion eingesetzt haben!!

Letzten Samstag haben wir wieder fleißig gestrichelt, was auch dringend nötig war denn die letzten Kissen aus dem Vorrat hatte ich am Freitag zur Station gebracht.

DSC_0029

Diese Zuckersüßen Hüllen hat Heidi gemacht!

Liebe Heidi!

Vielen Dank!! Die Bauernhofmotive haben ganz besonders eine “Stopferin” fasziniert!!! Die was sowas von begeistert…… die sind aber auch echt niedlich!!!

 

08.10.11.20

Und auch hier war unsere Glücksfee Lea wieder dabei!! Mit vollstem Einsatz hat die Süße erst gestopft und dann genäht! Und wie gut!!!!!! Echt talentiert das Kind! Da kann die Mama stolz sein ;o))

08.10.11.21

 

Die fertige Ausbeute:

156 Stück davon 69 ganz fertig. Die 69 sind mittlerweile schon mit Schildchen versehn und eingetütet und werden nächste Woche zur Station gebracht. Ulla, Andrea, Bianca und Uschi haben noch einen Teil mit nachhause genommen zu zunähen!

Wir hatten somit einen sehr produktiven Samstag!!!! Vielen, vielen Dank Mädels!!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa wo sie diiiiiiese Gene wohl her hat ;-);

Ulla hat gesagt…

Ach ich seh grad, wie sitzt sie denn da??? Lach wech, Schneidersitz aufm Bürostuhl...lachwech...also dieeeese Sitzhaltung hat sie nicht von ihrer Mutter ;-)