Donnerstag, 4. August 2011

So langsam….

geht der Vorrat an fertigen Kissen leider schon wieder zur Neige! Aber die nächsten 80 (!!) Hüllen liegen schon bei meiner lb. Fr. Mauren bereit. Fr. Mauren mit dem Beinamen “die Unermüdliche”!! 180 Kissenhüllen hat sie im Laufe des Jahres genäht.

geld

Ein großen “Dankeschön” auch an einige Patientinnen die die Aktion unterstützen indem sie auf der Station gesammelt haben!!

 

Die Zeitschrift ANNA und DaWanda haben auch eine Hilfsaktion für Herzkissengruppen gestartet. Schaut doch mal HIER rein und tragt Euch ein!

“Mein Anliegen ist es, dass alle Patientinnen ein Herzkissen bekommen, die es benötigen. Mein Traum ist es, das es in Zukunft keine Patientinnen mehr gibt, die es benötigen.

(Nancy Friis-Jensen)

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Keine Kommentare: