Mittwoch, 23. Februar 2011

Sie sind unermüdlich….

die Trierer Stichelfrauen!!! Wieder haben sie die Herzkissenaktion unterstützt mit 42  Kissen!

42Stichelfrauen

Der Kissenberg ist so groß das die ganzen Herzen garnicht auf ein Bild passen!

Abgegeben haben sie die Kissen bei Stoff-Ideen an einem Tag an dem ich auch morgens dort einkaufen war und wir haben uns wohl nur ganz kurz verpasst was ich schon sehr bedauert habe. Darum kann ich leider nicht persönlich sondern nur auf diesem Wege “Danke” sagen, für die unermüdliche Hilfe!

2SHG

 

Diese 2 Hüllen hat mir die Patentante meines Sohnes mitgebracht. Genäht wurden sie von einer Teilnehmerin ihrer Selbsthilfegruppe.

Vielen, vielen Dank!!!

 

 

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

1 Kommentar:

Tasika hat gesagt…

wunderschöne Kissen ... und danke für deine Mühe.
lg Tanja